Tiere

Danke, dass Du Tieren eine Herberge gibst! Wir von Suuchle Business unterstützen Dich gerne mit allem, was Dir und Deinem Tier das Leben leichter macht.

Was ist wen dein Tier krank wird?

Eventuell wird eine Operation benötigt, was dann?

Natürlich wünschen wir Euch, dass Ihr ein sorgen- und angstfreies Miteinander erlebt.

Wir Ihr wisst, gibt es aber auch Mitmenschen, die Tierhaltern nicht immer wohl gesonnen sind. Sicherlich will Keiner Ärger und Rechtsstreit, doch was, wenn Dein Hund auf einem Spaziergang mit einem anderen Hund spielt, ein Jogger vorbeikommt und als potentielles neues Spielobjekt angesteuert wird? Wird sich dieser Jogger auf alle Viere begeben und wie ein Hund mitspielen? Oder werden seine – durchaus natürlichen Reaktionen – Angst und Flucht sein?

Was, wenn Dein Esel oder Pferd auf einer gemeinsamen Abenteuertour durchstartet und auch bei der nahen Bundesstraße nicht Halt macht, ein Sportwagenfahrer sein Auto nicht bremsen kann und auf der Gegenfahrbahn einer einen Traktor überholt?

Der Ozean kann noch so groß sein, die Ereignisse treffen mit magischer Kraft der Anziehung aufeinander. Glücklicherweise gibt es Schutz vor finanziellem Risiko – auch gegen durch Tiere verursachte Schäden in Mietswohnungen, Porzellanläden und Ferienunterkünften.

Drum: Denke Dir das schrecklichste Horrorszenario mit Deinem Tier aus, Suuchle und sichere Dich ab – genieße Euer zukünftiges Miteinander sorgenfrei!

Suuchle, anders wie unsere Farben. Gehen wir doch gemeinsam andere und sorgenlose Wege!

Gothaer Tierversicherungen