BLP Fitness & Physiotherapie

Wir sind Dein Gesundheits-Dienstleister und bieten Dir einen Qualitativ hochstehenden Service an. Unser Slogan, Qualität macht sich bezahlt, dies selbstverständlich zu fairen Preisen.

Wir haben über 30 Jahre Erfahrung im medizinischen Gesundheitsbereich, sowie über 30 Jahre Erfahrung als Trainer, verschiedener Sportarten und natürlich im Fitnessbereich.

Willst Du deine Muskelmasse erhöhen?

Oder willst Du doch lieber hart und definiert aussehen?

Abnehmen oder eine bessere Fitness, sprich Kondition aufbauen?

Dann bist Du sportlich und gesundheitlich gesehen, genau richtig bei uns – Besuche uns, wir freuen uns!

Im medizinischen, sowie im Wellness Bereich, können wir dir ebenfalls behilflich sein und dir diverse Dienstleistungen anbieten. 

Wie wäre es mit einer Auszeit, unter unserem Solarium, nach einem harten und intensiven Training?

Nach dem Training ein Milchshake oder Protein Riegel gefälligst?

Oder benötigst Du eine Sportmassage?

Natürlich kannst Du bei uns auch, in unserer Physiotherapie, einen Termin vereinbaren – sofern notwendig bei gesundheitlichen Problemen.
Wir bieten 30 Minuten Behandlungszeit pro Termin an, auf Wunsch natürlich auch 45 oder 60 Minuten. 

Mehr als 130 000 Behandlungen an diversen Patienten können wir vorweisen, davon viele erfolgreiche Behandlungen – dies spricht für sich und unseren Dienstleistungen.

Bei uns bekommst DU

* Schnellen Behandlungserfolg (d.h. Du brauchst nur wenige Termine)
* Auf Wunsch eine Umfassende Gesundheitsanalyse & Beratung
* Die Möglichkeit ohne Anstrengung mit Spaß etwas für DICH zu tun

Melde dich via Telefon bei uns oder besuche uns, damit wir ein Gespräch führen können – Wir freuen uns sehr auf dich.

BLP FitnessClub, Physiotherapie & Rückenzentrum

78567 Fridingen a.D.
Telefon: 07463-2679